Vorstand

Geschäftsführender Vorstand: v.l.n.r. Marcus Wirtz, Hans-Georg Lehr, René Lotz, Sabrina Lotz

+++ Latest news +++ JHV 2023 – erfolgreiches Jahr 2022 +++

Anfang Februar fand unsere 2. Jahreshauptversammlung statt.

Wieder einmal führte der 1. Vorsitzende René Lotz souverän durch die Versammlung. Da keine Wahlen anstanden, waren die wichtigsten Tagesordnungspunkte der Jahres- sowie der Kassenbericht. Es gab einen Einblick zu den zurückliegenden Aktivitäten, zur Mitgliederentwicklung und zur finanziellen Situation des Vereins. Dass gut gewirtschaftet wurde, konnten die beiden Kassenprüfer einstimmig bestätigen und beantragten die Entlastung des Vorstands.

Der Ausblick auf das Geschäftsjahr 2023 bestand aus Terminen für Ausfahrten, Stammtische und für das 4. Oldtimertreffen.

Last but not least we proudly presented das AltBlech-Freunde Quartett-Kartenspiel.

Wir ließen ein Quartett-Kartenspiel unserer Mitgliedsfahrzeuge produzieren

Der Produktion vorausgegangen war eine aufregende Sommerausfahrt, auf der unser Mitglied Thomas Heuchemer ( the-photo.de ) die teilnehmenden Fahrzeuge in allen Posen und bei annährend jeder Geschwindigkeit ablichtete. Die technischen Daten waren schnell anhand der Fahrzeugpapiere zusammengetragen und das Endergebnis kann sich sehen lassen.

+++ JHV 2022 – alter Vorstand bestätigt und erweitert +++

Bereits Ende Januar konnte endlich die Jahreshauptversammlung stattfinden, nachdem im vergangenen Jahr nicht daran zu denken war.

Unser 1. Vorsitzender René Lotz führte souverän durch die lange Liste von Tagesordnungspunkten. Standen doch neben den obligatorisch alle 2 Jahre stattfindenden Wahlen auch noch eine Satzungsänderung an. Der bisherige Vorstand wurde um den Posten des stellvertretenden Schatzmeisters und um 5 Beisitzer „bereichert“, so dass die stetig wachsenden Aufgaben rund um das Vereinsleben auf mehrere Schultern verteilt werden kann.

Im einzelnen wurden einstimmig wiedergewählt: René Lotz (1. Vorsitzender), Marcus Wirtz (stellv. Vorsitzender) und Sabrina Lotz (Schatzmeisterin).

Ab sofort ergänzen uns Hans-Georg Lehr (stellv. Schatzmeister), Laura Heuchemer (Schriftführung), Stanley Luke Lotz (Web- und Social-Media) sowie Yannick Wirtz, Dieter Grein und Markus Casper (Tourenplanung, allgemeine Organisation sowie Planung und Durchführung Oldtimertreffen).

Laura Heuchemer

Bild 5 von 5